DOG 2023

Starke Resonanz auf die DOG 2022 in Berlin

Der erste Präsenzkongress der DOG seit Pandemiebeginn wurde außerordentlich gut besucht: 3.023 Fachteilnehmer registrierten sich zur DOG 2022, die am 2. Oktober zu Ende ging. Die Gesamtzahl der Teilnehmer belief sich auf 4.463.

„Die starke Beteiligung spiegelt die Bedeutung wider, die der persönliche Austausch auch für die Wissenschaft und Fortbildung hat“, bilanziert der Präsident der DOG Professor Dr. Gerd Geerling.

Neben den Keynote Lectures zählten der Eröffnungsvortrag des Klimafolgenexperten Professor Dr. Ottmar Edenhofer sowie das neue Format „Surgical Saturday“ zu den Highlights des Kongresses. Eine Vielzahl von Inhalten steht noch bis Anfang Dezember über eine Streaming-Plattform zum Abruf bereit.

Gelangen Sie hier zur ausführlichen Pressemeldung.

Ergebnisse der Teilnehmerumfrage DOG 2022

Alle Mitglieder der DOG haben im Mitgliederbereich Zugriff auf die schönsten Schnappschüsse der DOG 2022!